Traumhochzeiten in Bildern eingefangen 

Liebe zukünftige Brautpaare,

 

es freut mich sehr, dass Ihr Euch traut und ich würde mich freuen wenn Ihr mir vertraut, diesen schönen Tag für Euch fotografisch zu begleiten!

 

Ich bin Thommy und „Euer Hochzeitstag mit mir“ bedeutet, dass ich für Euch den Zauber zwei sich liebender Menschen in Bildern festhalte, die Euch emotional berühren. Gerne begleite ich Euch am Tag Eurer Hochzeit mit all den schönen und unwiederbringlichen Momenten. Professionell, liebevoll und mit dem Blick für das Besondere fange ich alle kleinen und großen Dinge dieses unvergesslichen Tages für Euch ein. 

 

Noch nach vielen Jahren werden Euch Eure persönlichen Fotos begeistern und Euch zum Lächeln bringen. Es sind einzigartige Momente und die einzigartigen Erinnerungen von Morgen. Ich habe ein paar Beispiele aus meinen über 250 begleiteten Hochzeiten für Euch zusammengestellt, damit ihr einen ersten Eindruck davon erhaltet, wie Eure Fotoerinnerungen aussehen könnten. 

 

Ich freue mich auf Euch!

Euer Thommy

Bekommt in meinem Muster Hochzeitsbuch einen Überblick von den vielen schönen Motivthemen die wir gerne für Euch als Erinnerungen festhalten 

Freie Trauung am Schloss Eutin

Trash the Dress - Shooting am Schloss Ahrensburg

Ein Hochzeitstraum in weiß

Eichenweg 7c;

22926 Ahrensburg

© 2019 Thommy Willkowei Fotografie

  • Facebook
  • Instagram